Mi. Apr 24th, 2024
Hannover (ots) – Am Dienstagabend, 21.01.2020, ist in einem Wohnhaus an der Straße Am Grünen Brink ein Feuer ausgebrochen. Aktuell geht die Polizei davon aus, dass Handwerksarbeiten im Dachgeschoss den Brand verursacht haben.

Gegen 18:45 Uhr waren die Rettungskräfte aufgrund eines Feuers in die Straße Am Grünen Brink gerufen worden. Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge hatten sich die sechs Bewohner unverletzt in Sicherheit gebracht. Bei dem Feuer wurde der Dachstuhl des derzeit in Renovierung befindlichen Mehrfamilienhauses beschädigt.

Ermittlungen der Kripo Hannover haben nun ergeben, dass das Feuer fahrlässig bei Dachdeckerarbeiten am Dienstagnachmittag verursacht wurde. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten auf 100.000 Euro. /now, ahm

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Mirco Nowak Telefon: 0511 109-1044 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4499250 OTS: Polizeidirektion Hannover

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar