Fr. Apr 19th, 2024
Hannover (ots) – Am Freitagabend, 18.01.2019, gegen 20:45 Uhr, ist an der Kreisstraße (K) 143 bei Bilm aus bislang unbekannter Ursache ein Peugeot von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die drei Insassen (25, 27 und 29 Jahre) haben dabei schwere Verletzungen erlitten.

Nach ersten Erkenntnissen war der 29 Jahre alte Fahrer mit seinem Peugeot 207 und seinen beiden Mitfahrern auf der K 143 von Wassel kommend, in Richtung Bilm unterwegs gewesen.

Auf einer langen Gerade kam der Wagen aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum neben der Straße.

Alle drei Insassen erlitten schwere Verletzungen und wurden mit zwei Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber in nahegelegene Kliniken gebracht.

Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, da es Hinweise auf eine mögliche Alkoholbeeinflussung gab. An dem Peugeot entstand Totalschaden. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar