Di. Apr 16th, 2024
Hannover (ots) – Vorgestern Abend, 20.09.2017, gegen 20:00 Uhr, haben Polizeibeamte drei 29, 30 und 38 Jahre alte Männer festgenommen. Sie stehen im Verdacht, kurz zuvor in ein Reihenendhaus am Meiergarten eingebrochen zu sein.

Polizeibeamte trafen die Männer, die einen Tresor und mehrere Taschen dabei hatten, am Bauernwiesenweg an.

Die Polizisten nahmen das Trio vorläufig fest und stellten Geldschrank und Taschen sicher. Untersuchungen ergaben, dass der Tresor aus einem kurz zuvor begangenen Einbruch in ein Reihenendhaus am Meiergarten stammt.

Die mutmaßlichen Einbrecher wurden heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt, der alle Drei in Untersuchungshaft schickte. Die Ermittlungen dauern an. /wei, pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Wiebke Weitemeier Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar