Sa. Apr 20th, 2024
Rolf S.
Hannover (ots) –

Die Polizei sucht mithilfe eines Fotos nach dem seit Dienstagabend, 15.01.2019, vermissten Rolf S. Er ist letztmalig im Bereich der Bundesstraße (B) 6 / Am Dammkrug in der Gemeinde Neustadt am Rübenberge gesehen worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 65-Jährige das Klinikum Neustadt am Rübenberge selbstständig verlassen, obwohl er sich dort in stationärer Behandlung befunden hatte. Im weiteren Verlauf sprach Rolf S. offenbar einen bisher unbekannten Zeugen im Bereich des Krankenhauses an und bat ihn darum bis zur B 6 (Am Dammkrug) mitzufahren. Dort verliert sich dann am gestrigen Abend, gegen 19:00 Uhr, die Spur von Rolf S. Der Zeuge rief noch am selben Abend beim Krankenhaus an und fragte, ob sein Mitfahrer im Krankenhaus vermisst werde. Die Angestellten der Klinik stellten sodann fest, dass der 65-Jährige entgegen des ärztlichen Rates die Klinik verlassen hatte.

Rolf S. war gestern mit beigen Schuhen, einer ockerfarbenen Steppjacke sowie einer dunklen Jogginghose bekleidet. Er ist zurzeit auf ärztliche Behandlung und Medikamente angewiesen.

Die Polizei sucht daher nach dem 65-jährigen Vermissten und dem Zeugen, der Rolf S. mit seinem Pkw bis zur B 6 gebracht hat. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Barsinghausen unter der Rufnummer 05105 523-115 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden. /has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar