Do. Mrz 28th, 2024
Hannover (ots) – An der Straße Im Dorfe (Ortsteil Amedorf) sind gestern Nachmittag, 25.04.2018, gegen 16:00 Uhr, vier Garagen durch Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Kriminalpolizei geht von einem technischen Defekt aus.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte ein 38-jähriger Anwohner beim Blick aus dem Fenster eine Rauchentwicklung an den Garagen bemerkt und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Den Freiwilligen Feuerwehren gelang es, die Flammen zu bekämpfen und eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Bei dem Feuer wurden neben den vier Garagen auch ein Motorrad (Suzuki GSX R750) zerstört.

Heute haben die Spezialisten des Fachkommissariats für Brandermittlungen die Garagen untersucht und gehen von einem technischen Defekt als Ursache aus. Den entstandenen Schaden schätzen die Ermittler auf 40 000 Euro. /has, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar