Fr. Mrz 29th, 2024
Hannover (ots) – Am Samstagvormittag, 24.08.2018, gegen 11:00 Uhr, ist ein 84 Jahre alter Mann auf der Kreisstraße 333 (Poggenhagen) alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Opel gegen einen Baum geprallt. Der Senior ist später in einer Klinik verstorben.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 84-jährige Barsinghäuser mit seinem Opel Meriva auf der Poggenhagner Straße in Richtung Liethe unterwegs gewesen. Kurz vor der Einmündung Poggenhagener Straße/Ecke Am Fährhaus kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend überschlug sich sein Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Ein Rettungswagen brachte den zunächst als schwer Verletzt geltendem Senior in eine Klinik. Hier verstarb er noch am Nachmittag. An dem Wagen entstand Totalschaden. /pu

Rückfragen bitte ab Sonntag, 10:00 Uhr,an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar