Mi. Apr 24th, 2024
Hannover (ots) – Nachdem Ermittler des Polizeikommissariats (PK) Langenhagen seit vergangenem Freitag (07.12.2018) mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem Mann gesucht haben, der mit einer verlorenen EC-Karte mehrere widerrechtliche Bargeldabhebung veranlasst hatte (wir haben berichtet), hat sich dieser nun im PK Langenhagen gestellt.

Am Mittwoch, 12.12.2018, suchte der Mann eigenständig die Polizei auf und räumte den EC-Kartenmissbrauch ein. Der 18-jährige Tatverdächtige gab gegenüber den Ermittlern an, dass er sein Foto in einem Onlineauftritt einer hannoverschen Tageszeitung gesehen hatte und sich aus diesem Grund bei der Polizei gestellt hat. /has, schie

Unsere Ursprungsmeldung finden Sie unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4137269

Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden die Bilder aus der Ursprungsmeldung entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar