Do. Apr 25th, 2024
Hannover (ots) – Am frühen Nachmittag, 20.02.2017, gegen 13:00 Uhr, ist eine 24-Jährige mit ihrem Pkw an der L 392 zwischen der Bundesstraße (B) 65 und Landringhausen mit einem Baum kollidiert und dabei schwer verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die Frau mit ihrem VW Golf auf der L 392, aus Richtung B 65 kommend, in Richtung Landringhausen unterwegs gewesen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet die Fahrerin auf den rechten Grünstreifen und verlor dadurch offenbar die Kontrolle über ihren Pkw. Im weiteren Verlauf schleuderte ihr Fahrzeug gegen einen Baum, sodass die 24-Jährige in ihrem Pkw eingeklemmt wurde. Die alarmierten Rettungskräfte konnten die Frau aus dem Golf befreien und brachten sie mit schweren Verletzungen zur stationären Aufnahme in eine Klinik.

Aufgrund von Rettungsmaßnahmen war die L 392 zwischen der B 65 und Landringhausen bis zirka 14:15 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf 1 500 Euro. /has, zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar