Do. Apr 25th, 2024
Hannover (ots) – In Laatzen ist ein Fußgänger in der Nacht zu Montag (18.02.2019 – 03:45 Uhr) von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt worden. Zum Unfall an der Erich-Panitz-Straße sucht die Polizei nun Zeugen!

Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 52-Jährige mit ihrem Ford Focus auf dem linken Fahrstreifen der Erich-Panitz-Straße, von der Straße Lange Weihe kommend, in Richtung Süden unterwegs. Kurz vor der Einmündung Rethener Winkel überquerte plötzlich ein – bislang unbekannter – Mann die Fußgängerfurt und wurde von dem Pkw erfasst. Dabei wurde der Unbekannte auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Die 52-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Beamte des Verkehrsunfalldienstes Hannover schätzen den Schaden an dem Pkw auf etwa 3 000 Euro. Zudem suchen die Ermittler nun Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können. Die Überprüfung der Identität des Unbekannten dauert aktuell an. /has, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar