Fr. Mrz 29th, 2024
Hannover (ots) – Brandexperten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Ursache eines Feuers aufgenommen, das am Samstagnachmittag (26.05.2018), gegen 15:00 Uhr, auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Gollstraße Sachschaden verursacht hat.

Der 57 Jahre alte Wohnungsinhaber selbst hatte das Feuer auf dem Balkon seiner Wohnung im dritten Obergeschoss festgestellt und die Feuerwehr alarmiert.

Die Brandbekämpfer löschten die Flammen, durch die Balkonmobiliar sowie die Fassade des Gebäudes sowie die Balkonfensterfront der betroffenen Wohnung in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Die Höhe des Schadens wird aktuell auf 15 000 bis 20 000 Euro geschätzt.

Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist bislang nicht geklärt. Aus diesem Grunde werden Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes den Brandort in den nächsten Tagen untersuchen./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Thorsten Schiewe Telefon: 0511 -109 -1041 Fax: 0511 -109 -1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar