Fr. Mrz 29th, 2024
Hannover (ots) – Ein junger Mann ist Montagnachmittag, 13.05.2019, auf dem Betriebsgelände des Stadtfriedhofs Lahe (Laher-Feld-Straße) mit einem Gabelstapler verunglückt und dabei tödlich verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der 21-Jährige gegen 14:15 Uhr mit dem Gabelstapler auf dem Betriebshof und dabei rückwärts gegen eine Palette mit Steinen. Durch den Aufprall kippte der Stapler zur Seite und der junge Mann versuchte noch, aus der Fahrerkabine herauszuspringen. Im weiteren Verlauf wurde er von dem umkippenden Fahrzeug erfasst. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, ein alarmierter Notarzt konnte nur den Tod des 21-Jährigen feststellen. Aktuell gehen die Ermittler des Kriminaldauerdienstes von einem Unglücksfall aus. /now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Mirco Nowak Telefon: 0511 109-1044 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar