Do. Apr 25th, 2024
Verunfalltes Fahrzeug
Essen (ots) –

46045 OB: Am frühen Montagmittag (11.2.) erlebte ein 34-Jähriger eine böse Überraschung, der sein Fahrzeug an der Wachstraße geparkt hatte. Ein unbekannter Fahrer hatte seinen PKW beim Vorbeifahren gerammt und starke Schäden verursacht. Das Fahrzeug des in Moers gemeldeten Geschädigten wies starke Beschädigungen auf der linken Fahrzeugseite auf, außerdem waren große Kratzer mit roter Lackanhaftung auf der hinteren linken Tür der Fahrzeugseite entstanden. Beim Zusammenstoß sind zwei größere Karosserieteile, vermutlich aus der Fahrzeugfront, des Unfallverursachers abgebrochen und liegen geblieben, die darauf hinweisen, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen roten Citroen gehandelt hat. Der Unfall hat sich in der Zeit vom Sonntag (11.2) ab 18 Uhr bis Montag (12.2.) ca. 13 Uhr in der Wachstraße, kurz vor der Einmündung der Stöckmannstraße in Richtung Grevenstraße, ereignet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise zu dem Unfallfahrzeug machen? Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0208-8260 oder per E-Mail unter poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar