Fr. Apr 19th, 2024
Vermisster
Essen (ots) –

Am Mittwoch (25.7.) wollte eine Oberhausenerin gegen 9:42 Uhr mit ihrem geistig behinderten 48-jährigen Schwager, Gasi K., am Oberhausener Hauptbahnhof in eine S-Bahn steigen. Noch bevor die Frau einsteigen konnte, fuhr die S-Bahn an, so daß ihr Schwager alleine losfuhr. Der Mann ist zu 100 % schwerbehindert, ohne Ausweis und weiß seinen Namen nicht. Er kann sich nicht artikulieren und findet sich alleine nicht zurecht. Die S-Bahn fuhr bis Dortmund, dort ist Gasi K. nicht angekommen. Er dürfte an einem der Bahnhöfe der S-Bahn-Linie 2 ausgestiegen sein und nun orientierungslos umherirren. Wer hat Gasi K. gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Beschreibung: ca. 1,70 m groß, schlank, grau-meliertes Haar, türkise Shorts, türkises T-Shirt mit weißen Streifen, schwarze Turnschuhe, hinkt leicht. Hinweise nimmt die Polizei Oberhausen telefonisch (0208/8260)oder als Email (Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) entgegen. Wenn Sie Gasi K. sehen, können Sie auch sofort per Notruf 110 die Polizei informieren!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar