Sa. Apr 20th, 2024
Essen (ots) – 45468 MH-Altstadt: Donnerstagmorgen (13. September) kam es auf dem Vorplatz des Mülheimer Hauptbahnhofs (Nordausgang zur Eppinghofer Straße) zu einem Raubdelikt. Ein unbekannter Mann sprach gegen 5 Uhr eine 25-jährige Mülheimerin an. Nach einem kurzen Gespräch entriss der Täter der Frau plötzlich ihr Handy, welches sie in der Hand hielt. Mit dem Handy flüchtete der Räuber zu Fuß in Richtung Kohlenstraße.

Der Flüchtige kann wie folgt beschrieben werden: Er soll circa 20-25 Jahre alt und in etwa 1,80 Meter groß sein. Der Mann war dunkelhäutig (vermutlich afrikanischer Herkunft) und hatte kurze, schwarze Haare. Er trug während der Tatausführung eine Jeans, eine dunkle Jack und einen schwarzen Rucksack.

Der Ermittler der EG-Jugend sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall am Hauptbahnhof machen können. Etwaige Zeugen, die Hinweise zu dem Räuber machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0201-829-0 in Verbindung zu setzten./ SaSt

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar