Fr. Mrz 29th, 2024
Essen (ots) – 45481 MH-Saarn: Der Mercedes eines 69 Jahre alten Mülheimers kollidierte gestern Abend (21. Juni, gegen 21 Uhr) zunächst mit einem Ampelmast und stürzte anschließend eine Böschung hinab.

Der Autofahrer war auf der Saarner Straße in Richtung Alte Straße unterwegs. Nachdem er an der Einmündung Saarnberg zunächst angehalten hatte, fuhr er wenig später trotz roter Ampel weiter. Die E-Klasse beschleunigte stark, kollidierte mit einem Ampelmast, querte den Gehweg und fiel eine mehrere Meter tiefe Böschung hinunter. Inwieweit ein internistischer Zwischenfall für den Verkehrsunfall verantwortlich ist, müssen die weiteren Ermittlungen klären.

Der Senior war nicht alkoholisiert. Nach einer ersten Versorgung an der Unfallstelle wurde er in einem Krankenhaus weiter behandelt, konnte dieses aber noch am Abend wieder verlassen. (LL)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar