Do. Apr 25th, 2024
Essen (ots) – 45128 E-Steele: Samstagnacht (17. Februar) gegen 0 Uhr versuchte ein unbekannter Mann eine Spielhalle am Kaiser-Wilhelm-Platz auszurauben. Maskiert mit einem hellen Palästinensertuch und unter Vorhalt eines Messers, trat der Räuber unvermittelt hinter die Verkaufstheke. Dort bedrohte er die 25 -jährige Angestellte, die sofort um Hilfe schrie und aus den Räumlichkeiten flüchten konnte. Kurz darauf verließ auch der Täter die Spielhalle und flüchtete ohne Beute in Richtung Bochumer Straße. Nach Angaben der Mitarbeiterin soll sich der Unbekannte bereits gegen 22Uhr für zirka eine halbe Stunde in der Spielhalle aufgehalten haben. Der Flüchtige kann wie folgt beschrieben werden: Er ist zirka 1,80- 1,85 Meter groß und soll nicht älter als 30 Jahre alt gewesen sein. Der Räuber hatte eine gedrungene Statur und dunkle Augen. Bekleidet war er mit einem auffälligen olivfarbenen, knielangen Parka in Camouflage-Optik. Der Parka hatte eine Kapuze und schien augenscheinlich zu groß für die Statur des Täters zu sein. Sein Gesicht verdeckte er mit einem hellen Palästinensertuch. Wer kann Angaben zur verdächtigen Person oder Fahrzeugbewegungen im Bereich machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 31 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. /SaSt

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar