Mi. Apr 24th, 2024
Essen (ots) – 45276 E.-Steele Das Verkehrskommissariat 1 fahndet nach einer Verkehrsunfallflucht vor dem Knappschaftskrankenhaus in Steele nach einem schwarzen PKW. Nachdem eine 61 Jahre alte Patientin ihren Besuch am Parkplatz verabschiedet hatte und mit ihrem Rollator wieder zum Eingang des Krankenhauses unterwegs war, wurde sie von einem schwarzen PKW touchiert. Dieser kam mit überhöhter Geschwindigkeit aus Richtung Parkplatz angefahren und näherte sich ihr von hinten. Er berührte ihren Arm, so dass die Seniorin zu Fall kam und mit ihrem Rollator in das dortige Kiesbett fiel. Hierbei zog sie sich Verletzungen zu. Der schwarze Wagen fuhr nach links in Richtung Laurentiusweg davon. Es könnte sich nach Angaben der Fußgängerin um einen kleinen Geländewagen gehandelt haben. Der Vorfall ist von Zeugen und weiteren Mitpatienten beobachtet worden, die noch nicht befragt werden konnten. Das Verkehrskommissariat 1 bitte nun um Hinweise zu dem beschriebenen Fluchtfahrzeug. Auch die erwähnten Zeugen werden gebeten, sich bei der Essener Polizei unter der Tel.-Nr.: 0201-829-0 zu melden, da ihre Personalien noch nicht festgestellt werden konnten. / Hag

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar