Di. Apr 23rd, 2024
Essen (ots) – 45359 E-Borbeck: An der Kreuzung Leimgardtsfeld, Ecke Weidkamp kollidierten gestern Mittag (28. März, 14:25 Uhr) zwei Fahrzeuge. Ein 18-jähriger Essener beabsichtige, mit seinem Skoda von der Donnerstraße nach links in den Weikamp einzubiegen, übersah hierbei jedoch eine 32-jährige Opel-Fahrerin, die aus Richtung Leimgardtsfeld kommend ihre Fahrt in Richtung Donnerstraße fortsetzen wollte. Durch den Zusammenstoß schleuderte der Skoda gegen eine Borsteinkante, hob ab und kam nach einem Überschlag in Normallage zum Stehen. Der Opel wies einen nicht unerheblichen Frontschaden auf. Die beiden Fahrzeugführer wurden zur weiteren Behandlung in zwei Essener Krankenhäuser transportiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kreuzung durch die aufnehmenden Beamten gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat 3 hat die Ermittlungen aufgenommen. (ChWi)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar