Do. Apr 25th, 2024
Essen (ots) – 45133 E.-Bredeney: Am Donnerstagmorgen, 16. November um 10:20 Uhr, ist ein 24-Jähriger infolge von Abbrucharbeiten verletzt worden. An diesem Morgen wurden Abrissarbeiten an einer ehemaligen Lagerhalle auf der Theodor-Althoff-Straße durchgeführt. Während dieser Arbeiten löste sich ein faustgroßer Stein einer Stahlbetonkonstruktion. Der Stein fiel auf eine Metallplatte und wurde durch diese weiter katapultiert. Unglücklicherweise schleuderte der Stein in Richtung eines naheliegenden Bürogebäudes. Dort durchbrach er eine Fensterscheibe und die entstandenen Splitter verletzten einen 24-jährigen Mitarbeiter. Nun ermittelt die Essener Polizei mit Blick auf eine fahrlässige Körperverletzung. / AKoe

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar