Fr. Apr 19th, 2024
Essen (ots) – 45128 E.-Südviertel: Im Bereich des Museum Folkwang gab es heute Mittag einen großen Polizeieinsatz. Wir berichteten um 12:42 Uhr. Am Museum Folkwang war ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden. Alle Besucher mussten das Museum verlassen, der Bereich wurde großräumig für den Verkehr gesperrt. Gegen 15.15 Uhr konnte ein Entschärfer des Landeskriminalamtes NRW Entwarnung geben, nachdem er die verdächtige Tasche geöffnet hatte. Der Inhalt stellte sich als ungefährlich heraus. Die Kriminalpolizei ermittelt./ SyC

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4446574 OTS: Polizei Essen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar