Change Consent

POL-E: Essen: PKW überschlägt sich nach Kollision auf Kreuzung – Zeugen gesucht

Essen (ots) – 45356 E.-Bergeborbeck: Am gestrigen Sonntagabend, 24. März gegen 19:14 Uhr, kam es an der Kreuzung Bottroper Straße/ Sulterkamp zu einer Kollision zweier PKW, bei der sich ein Wagen überschlug und auf dem Dach landete.

Eine 19-jährige Oberhausenerin fuhr mit ihrem braunen Mazda, aus Richtung Alte Bottroper Straße kommend, in die Kreuzung Bottroper Straße/ Sulterkamp. Zeitgleich befuhr ein 41-jähriger Essener mit seinem grauen BMW die Straße Sulterkamp geradeaus in Richtung Alte Bottroper Straße.

Als die 19-Jährige in die Bottroper Straße abbiegen wollte, kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenprall überschlug sich der Mazda und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Durch den Unfall verletzten sich die 19-Jährige, ihre Beifahrerin und die Beifahrerin des 41-Jährigen leicht.

Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Auch andere sachdienliche Hinweise werden unter der 0201/829-0 entgegengenommen. /AL

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Kommentar hinterlassen on "POL-E: Essen: PKW überschlägt sich nach Kollision auf Kreuzung – Zeugen gesucht"

Hinterlasse einen Kommentar