Do. Apr 25th, 2024
Essen (ots) – 45307 E.-Kray In der Nacht von Freitag auf Samstag (25. Juli) beraubte ein unbekannter Mann auf einem Bahnsteig in Kray einen Passanten (32). Gegen 1:35 Uhr hatte der 32-Jährige am Bahnhof Kray kurz pausiert, als er von einem schlanken Mann angesprochen wurde. Mit ausländischem Akzent hatte dieser gefragt, ob er 50 Euro wechseln könne. Der Passant zückte seine Geldbörse, die der Unbekannte sofort an sich riss. Durch das Gerangel wurde das Portemonnaie zerrissen und der Täter flüchtete mit etwas Bargeld und einigen Papieren in unbekannte Richtung. Er hatte schwarze, kurze Haare und trug eine schwarze Textiljacke. Hinweise bitte an die Polizei Essen, Tel.: 0201-829-0. / Hag

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar