Do. Mrz 28th, 2024
Essen (ots) – 45329 E-Karnap: Ein Verkehrsunfall auf der Karnaper Straße forderte gestern Nachmittag (16. Juli) einen Schwerverletzten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 16:10 Uhr beabsichtigte eine 33-jährige Opelfahrerin von der untergeordneten Stinnesstraße nach links auf die Karnaper Straße abzubiegen. Im Einmündungsbereich kollidierte sie mit einem von links kommenden Rollerfahrer (71). Der Senior wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Sattel geschleudert und stürzte auf den Asphalt. Nach einer ersten medizinischen Versorgung an der Unfallstelle wird er im Krankenhaus stationär weiter behandelt. Inwieweit der Zweiradfahrer zu schnell unterwegs war oder unmittelbar vor der Stinnesstraße einen vorausfahrenden Wagen überholte, müssen die weiteren Ermittlungen klären.

Der zuständige Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats 3 sucht nach Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegengenommen. (LL)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar