Fr. Apr 19th, 2024
Essen (ots) – 45139 E.-Südostviertel In der Nacht von Freitag auf Samstag (11. Dezember 2015) wurden Beamte der Polizeiinspektion Mitte zu einem Fenstersturz in der Steinmetzstraße gerufen. Kurz vor Mitternacht trafen die Beamten dort ein und fanden eine verletzte Frau, die auf dem Bürgersteig liegend von Rettungskräften behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die 36-Jährige war vermutlich aus dem Fenster der Wohnung ihres Freundes (39) aus dem ersten Stock gestürzt. Dem vorausgegangen waren nach ersten Ermittlungen Beziehungsstreitigkeiten, die nach Angaben von Zeugen, lautstark von der Straße in die Wohnung getragen wurden. Die 36-Jährige konnte noch nicht dazu befragt werden, wie es zu dem Sturz kam. Momentan gibt es keine Hinweise darauf, dass sie durch Fremdeinwirkung zu Fall gekommen ist. Die Ermittlungen dauern an. / Hag

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar