Do. Mrz 28th, 2024
Wer kennt den Mann?
Essen (ots) –

Essen: Fotofahndung – Wer kennt den unbekannten Mann? 45117 E-Stadtgebiete: Ein bislang unbekannter Mann soll einem 33-jährigen Essener ein gefälschtes, eigentlich hochwertiges Mobiltelefon verkauft haben. Der Essener gab an, dass er das Handy zusammen mit einer Rechnung von einem unbekannten Mann gekauft habe. Bei der Übergabe im Dezember 2017 filmte der Essener den vermeintlichen Betrüger. Erst im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich dabei nicht um das hochwertige Gerät, sondern um eine Fälschung handelte. Nun sucht der Ermittler des Kriminalkommissariats 14 nach dem vermeintlichen Betrüger. Es ist nicht auszuschließen, dass der Mann bereits andere Käufer betrogen hat. Wer kennt die abgelichtete Person oder kann Hinweise zu dem Mann machen? Unter der Rufnummer 0201/829-0 werden die Hinweise entgegen genommen. (ChWi)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar