Change Consent

POL-E: Essen: Fotofahndung nach Einbrechern – Wer kennt die abgelichteten Personen?

Wer kennt die Männer?
Essen (ots) –

45128 E-Südviertel: Mit einem Lichtbild sucht die Polizei nach zwei Einbrechern, die vermutlich in der Nacht vom 3. September auf den 4. September (Dienstag auf Mittwoch) in ein Restaurant und ein in Wettbüro eingebrochen sind. Nach derzeitigem Kenntnisstand verschafften sich die beiden Täter gewaltsam Zutritt in ein Restaurant an der Rellinghauser Straße. Das Nachbargeschäft, ein Wettbüro, wurde ebenfalls in der gleichen Nacht durch die Einbrecher gewaltsam geöffnet. Erbeutet wurde Bargeld. Sie konnten jedoch durch eine Sicherheitskamera videografiert werden. Mit einem Lichtbild aus den Aufzeichnungen erhofft sich der Ermittler des Kriminalkommissariats 32 Hinweise zu den Tätern. Rufnummer 0201/829-0. (ChWi)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Kommentar hinterlassen on "POL-E: Essen: Fotofahndung nach Einbrechern – Wer kennt die abgelichteten Personen?"

Hinterlasse einen Kommentar