Di. Apr 23rd, 2024
Essen (ots) – 45356 E.-Bergeborbeck: Am Donnerstagmorgen, 16. November um 6:50 Uhr, ist ein 41-Jähriger im Zusammenhang mit einem Diebstahl aus einem Auto vorläufig festgenommen worden. Der Mann fuhr mit seinem Rad im Bereich Heegstraße/ Alte Bottroper Straße. Dort fiel er den Beamten aufgrund eines Verkehrsverstoßes auf. Er trug eine Aktentasche bei sich, deren Inhalte auf einen anderen Besitzer deuteten. Die Beamten konnten den rechtmäßigen Besitzer kontaktieren. Dieser vermutete seine Aktentasche in seinem am Autokino abgestellten Fahrzeug. Im Anschluss musste er feststellen, dass die Aktentasche sowie elektronische Geräte aus dem Auto gestohlen worden waren. Der mutmaßliche Dieb konnte ebenfalls nicht nachweisen, dass ihm das Fahrrad, auf dem er fuhr, gehörte. Nach seiner Festnahme leistete der Bochumer Widerstand. AKoe

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar