Fr. Mrz 29th, 2024
Essen (ots) – 45219 E-Kettwig: Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (14. Dezember) mehrere Kompletträder von einem Automobilhandel auf der Ringstraße entwendet. Vermutlich in der Zeit von zirka 3 Uhr bis heute Morgen 7:30 Uhr lösten die Unbekannten die Räder von den dort abgestellten Fahrzeugen und transportierten diese davon. Die genaue Anzahl der entwendeten Kompletträder konnte jedoch noch nicht abschließend geklärt werden. Es ist jedoch von einem hohen Sachschaden auszugehen. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas Auffälliges im Bereich der Ringstraße oder in der näheren Umgebung beobachtet haben. Möglicherweise haben die Täter die Kompletträder in einen Lieferwagen oder ähnliches geladen. Dazu sind sie höchstwahrscheinlich auf das Gelände des Autohandels gefahren. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen. (ChWi)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar