Fr. Mrz 29th, 2024
Essen (ots) – 45355 E.-Borbeck: Ein 29-jähriger Autofahrer übersah am Montagnachmittag (21. Januar) gegen 17.20 Uhr beim Abbiegen von der Germaniastraße in die Zechenstraße einen entgegenkommenden Mazda und stieß mit diesem zusammen. Drei der Insassen wurden verletzt, ein 2-Jähriger vermutlich schwer.

Der 29-Jährige wollte mit seinem grünen VW Golf auf die Zechenstraße abbiegen. Zeitgleich fuhr eine 30-Jährige mit ihrem grauen Mazda auf der Germaniastraße in Richtung Borbeck-Mitte. Beim Abbiegen kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 29-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er verletzte sich vermutlich leicht. Die 30-jährige Essenerin und ihr Sohn (2) verletzten sich ebenfalls. Ein Krankenwagen brachte beide in ein Krankenhaus.

An den Fahrzeugen entstand teilweise hoher Sachschaden. Ein Sichersteller holte die Autos vor Ort ab. Außerdem sperrte die Polizei für eine kurze Zeit die Germaniastraße, Ecke Zechenstraße, komplett. Die Feuerwehr unterstütze die Polizei und streute die Fahrbahn ab, da Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen waren. /JH

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar