Do. Apr 25th, 2024
Essen (ots) – 45309 E-Kray: Ein Auto und ein Fahrrad prallten Dienstagmorgen (12. November) im Essener Stadtteil Kray zusammen. Der Radler liegt im Krankenhaus. Gegen 7:15 Uhr war ein 26-jähriger Opel-Fahrer auf der Rotthauser Straße in Richtung Bonifaciusstraße unterwegs. Beim Rechtsabbiegen auf den Parkplatz eines Discounters übersah der Corsa-Fahrer offenbar einen Radfahrer. Dieser fuhr parallel zu dem Pkw. Nach derzeitigem Stand nutzte er den dortigen Radweg. Die Fahrzeuge prallten zusammen, der Radler stürzte und verletzte sich. Der Rettungsdienst brachte den 41 Jahre alten Verletzten in ein Krankenhaus. Ärzte nahmen ihn dort auf und behandeln ihn. / MUe.

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar