Do. Apr 25th, 2024
Essen (ots) – 45276 E.-Freisenbruch: Am Montagmittag, 22. April um 12:53 Uhr, kam es zu einem schweren Unfall auf der Bochumer Landstraße. Ein 36-jähriger Golf-Fahrer fuhr zu dieser Zeit auf der Bochumer Landstraße und beabsichtigte links auf ein Tankstellengelände abzubiegen. Offenbar schätzte er die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Motorrads falsch ein. So bog der Autofahrer ab und nahm dem herannahenden Motorrad die Vorfahrt. Der Motorradfahrer war gezwungen, mit seiner Harley Davidson stark abzubremsen. Trotzdem konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und der Motorradfahrer wurde über das Auto hinweg zu Boden geschleudert.

Der 52-Jährige wurde schwer verletzt und von der Unfallstelle zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer des Golfs blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Bochumer Landstraße kurzzeitig in Richtung Freisenbruch. / AKoe

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar