Do. Mrz 28th, 2024
Essen (ots) – 45136 E-Bergerhausen: Bei einem Verkehrsunfall auf der Ruhrallee überschlug sich ein Opel Vectra gestern Morgen (31. Oktober, 5:15 Uhr) ohne Fremdeinwirkung.

Der 27-jährige Fahrer war in Richtung Innenstadt unterwegs. Mehrere Zeugen geben an, dass sein Wagen in Höhe der Hausnummer 165 ohne erkennbaren Grund nach rechts von der Fahrbahn abkam. Auf dem dortigen Grünstreifen kollidierte er mit einem Baum, bevor er sich überschlug und auf der Seite liegen blieb. Der Mann aus Velbert konnte eigenständig das Schiebedach öffnen. Ein hinzugekommener Lastkraftfahrer zog den jungen Mann aus dem Wagen. Nach seiner medizinischen Versorgung an der Unfallstelle brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der totalbeschädigte Vectra musste abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Ruhrallee etwa 45 Minuten. Ob der Velberter aktuell im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, müssen die weiteren Ermittlungen klären. (LL)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

  http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar