Do. Apr 25th, 2024
Essen (ots) – 45326 E.-Altenessen: Am 17. Juni, Montag gegen 11:30 Uhr, wurde die Polizei zur Wilhelm-Nieswandt-Allee gerufen.

Vor Ort wurde eine 54-Jährige mit leichten Verletzungen von Rettungskräften versorgt. Die Essenerin hatte sich auf eine Parkbank setzen wollen und schnell einen Schmerz verspürt. Kurz danach stellte sie fest: Durch eine unbekannte Person war offenbar eine Rasierklinge, mit der scharfen Seite nach oben zeigend, in eine Holzrille der Sitzfläche gesteckt worden. Daran hatte sich die 54-Jährige geschnitten, als sie sich setzte. Die Beamten suchten vor Ort auch umliegende Bänke ab, konnten aber keine weiteren Rasierklingen finden.

Nun ermittelt die Polizei und bittet Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben oder sehen konnten, wie sich jemand an der Parkbank zu schaffen machte, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter 0201/829-0 entgegen. / AKoe

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar