Do. Mrz 28th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0851

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (25. Juli) gegen 17 Uhr auf der A 45 sind zwei Menschen verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 61-jähriger Pkw-Fahrer aus Lüdenscheid auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Frankfurt unterwegs. Vor der Ausfahrt Lüdenscheid verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit einem auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Pkw eines 24-Jährigen aus Lüdenscheid.

Bei dem Unfall verletzte sich der 24 Jahre alte Autofahrer leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der andere Beteiligte suchte zur weiteren Behandlung eigenständig ein Krankenhaus auf. Auch er war leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Kristina Purschke Telefon: 0231/132-1024 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar