Fr. Mrz 29th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1382

Die Dortmunder Polizei sucht nach einem Raub am vergangenen Dienstagabend (9. Oktober) Zeugen.

Um 20:45 Uhr fragten vier Unbekannte einen 54-jährigen Lüner an der Hans-Böckler-Straße nach Zigaretten. Weil er ihrem Wunsch nicht nachkam, zogen die Männer ihm die Beine weg, so dass der Lüner auf dem Boden landete. Hier traten die Unbekannten auf ihn ein und erleichterten ihn um sein Bargeld und die Zigaretten. Danach flüchteten sie.

Nun sucht die Polizei nach den vier Unbekannten: Es soll sich um 17-18-jährige Jugendliche / Heranwachsende handeln, die erst einmal nicht weiter beschreiben werden können.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bitten wir, sich mit der Kriminalwache der Dortmunder Polizei, unter 0231 – 132 7441, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Cornelia Weigandt Telefon: 0231-132 1022 Fax: 0231 132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar