Fr. Mrz 29th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0688

Auf der Fahrt zu einem Erdbeerfeld kam es am 24.06.2017 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren leicht und einem verletzten Kleinkind auf der Greveler Straße in Dortmund-Grevel.

Gegen 11.25 Uhr fuhr ein 25-jähriger Dortmunder mit seinem VW Passat auf der Greveler Straße in östlicher Richtung. Er und vier weitere Mitfahrer wollten zu einem Erdbeerfeld an der Greveler Straße, waren jedoch zunächst an dem Feld vorbei gefahren. Der 25-Jährige fuhr kurz an eine Bushaltestelle, um anschließend auf der Greveler Straße zu wenden.

Dabei kollidierte er mit einem Opel Vectra eines 52-jährigen Mannes aus Dortmund, der ebenfalls in östlicher Richtung unterwegs war. Die vier Beifahrer des Passat-Fahrer verletzten sich leicht, ein im Opel Vectra mitfahrendes 1-jähriges Kleinkind wurde ebenfalls verletzt. Das Kind wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wird auf rund 10.00 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Oliver Peiler Telefon: 0231-132 1020 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar