Fr. Apr 19th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0594

Weil plötzlich ein Radfahrer vor ihm auftauchte, ist am vergangenen Sonntagabend (22. April) ein Autofahrer auf der Ruhrallee mit zwei weiteren Autos zusammengestoßen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen!

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr der 30-jährige Dortmunder gegen 19.15 Uhr mit seinem Porsche über die Ruhrallee in Richtung Norden. Noch vor der Kreuzung zum Ostwall tauchte plötzlich ein Fußgänger auf der Straße vor ihm auf. Der Mann schob sein Fahrrad über die Fahrbahn in Richtung Westen, allerdings nutzte er dafür nicht den Fußgängerüberweg. Der 30-Jährige wich aus, stieß dabei jedoch mit zwei weiteren Autos (Mercedes und Audi) zusammen. Der “schiebende” Radfahrer schaute anschließend noch zu den Unfallbeteiligten hinüber, verschwand jedoch wenig später unerkannt.

Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 17.500 Euro.

Nun sucht die Polizei Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeiwache Mitte unter der Rufnummer 0231-132-1121 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Sven Schönberg Telefon: 0231-132 1024 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar