Do. Apr 25th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0130

Bei einem Alleinunfall am Samstag (20.1.) gegen 16.30 Uhr auf der A 45 bei Drolshagen sind drei Menschen leicht verletzt worden. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 48-Jähriger aus Plettenberg mit seinem Mercedes in Richtung Dortmund unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Drolshagen verlor er aus bislang ungeklärter Ursache offenbar die Kontrolle und sein Auto geriet ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich auf der Fahrzeugseite liegen.

Bei dem Unfall verletzte sich der 48-jährige Fahrer leicht. Ebenso zwei Frauen (20 und 44, beide aus Plettenberg), die auch in dem Mercedes saßen. Rettungswagen brachten die Verletzten zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 40.000 Euro.

Hinweis an alle Medienvertreter: Rückfragen zu dieser Pressemeldung stellen Sie bitte zu den üblichen Geschäftszeiten der Pressestelle, ab Montag um 7 Uhr, unter den bekannten Rufnummern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar