Fr. Mrz 29th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1036 Am Sonntag, 8.9., kam es in der Dortmunder Innenstadt zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall.

Gegen 11.50 Uhr fuhr eine 43-jährige Dortmunderin auf der Hohen Straße in Richtung Süden. Auf der Höhe Alter Mühlenweg wollte sie einen “U-Turn” durchführen. Dabei übersah sie das Auto eines 31-jährigen Dortmunders und es kam zu einem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall auf den östlichen Gehweg der Hohen Straße geschleudert.

Die Dortmunderin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der 31-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Rettungswagen brachten sie in umliegenden Krankenhäuser.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 70.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar