Do. Mrz 28th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1048 Am gestrigen Dienstag (11.9.) hat ein unbekannter Täter versucht, einen Kiosk in Dortmund auszurauben.

Kurz vor vier Uhr morgens betrat der Mann den Kiosk in der Straße Königsheide und bedrohte die Angestellte mit einem Gewehr. Er forderte Bargeld und Zigaretten. Die Frau ließ sich nicht beirren und rief nach ihrer Kollegin. Dann wählte sie den Notruf.

Der Täter flüchtete daraufhin ohne Beute aus dem Kiosk in unbekannte Richtung.

Er wird als circa 20-30 Jahre alt mit schulterlangen, bräunlichen, krausen Haaren beschrieben. Er war dunkel gekleidet und hatte an den Händen dunkle Lederhandschuhe. Zudem soll er sein Gesicht mit einer dunklen Maske verdeckt haben. Er sprach Deutsch ohne Akzent.

Wer kann Hinweise zu dem Täter geben? Bitte melden Sie sich bei der Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar