Do. Apr 18th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0364 Am Mittwoch (1.4.) kam es in Dortmund-Mitte zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Nach ersten Ermittlungen fuhr eine 55-jährige Dortmunderin gegen 7.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Gabeler Straße in Richtung Norden. Im Einmündungsbereich zum Winkelriedweg übersah sie augenscheinlich das von rechts kommende Fahrrad einer ebenfalls 55 Jahre alten Dortmunderin.

Die Radfahrerin wurde auf die Motorhaube geschleudert und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von circa 3.500 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4564213 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar