Di. Apr 16th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0691

Bereits am Dienstagnachmittag (20.6.) ist es in Dortmund-Kirchlinde zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem auch ein Kind beteiligt gewesen sein soll. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 40-jährige Dortmunderin gegen 17.15 Uhr mit ihrem Kia Picanto auf der Machariusstraße in Richtung Norden unterwegs. In Höhe der Hausnummer 14 fuhr plötzlich ein Junge mit einem Kinderroller vom westlichen Gehweg aus auf die Straße. Dort prallte der Junge mit dem Arm gegen die Fahrertür des Kia. Die 40-jährige Fahrerin stieg aus und erkundigte sich bei dem jungen Verkehrsteilnehmer nach etwaigen Verletzungen. Dieser gab an, Schmerzen im Arm zu haben. Kurz darauf sagte er, dass alles in Ordnung sei. Die Dortmunderin bat das Kind zu warten und stellte ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand ab. Als sie dann wieder zu dem Jungen gehen wollte, war dieser verschwunden.

Beschreiben konnte die Autofahrerin den Jungen wie folgt: etwa acht bis neun Jahre alt, schlank, kurze braune Haare, Brille, senffarbenes T-Shirt, sprach Deutsch.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall und/oder zur Identität des möglicherweise verletzten Jungen geben können. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Huckarde unter 0231-132-2121.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar