Fr. Mrz 29th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0591

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstag (21.5.) gegen 16.55 Uhr auf der B 1 in Dortmund sucht die Polizei nun weitere Zeugen.

Zeugenangaben zufolge war ein graues Auto offenbar in der Zufahrt von der B 1 (Fahrtrichtung Bochum) auf die B 236n (Fahrtrichtung Schwerte) gegen die dortigen Schutzplanken geprallt und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen gekommen. Der Fahrer verstaute seinen vorderen Stoßfänger – augenscheinlich beim Unfall abgerissen – in seinem Fahrzeug und verließ die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Währenddessen befand sich noch ein blaues Auto vor Ort. Möglicherweise handelt es sich bei dessen Fahrer um einen weiteren Unfallzeugen oder Beteiligten.

Bei dem Unfall entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können und insbesondere den Fahrer des blauen Fahrzeugs. Bei dem mutmaßlichen Unfallverursacher soll es sich um einen jungen Mann gehandelt haben. Dieser war mit einem grauen Pkw unterwegs. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in Körne unter 0231-132-3321.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar