Di. Apr 16th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1552

Ein 27-jähriger Bochumer ist in der Nacht zu Montag (19. November) in Lünen-Brambauer beraubt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Mann war gegen 3 Uhr im Bereich der Haltestelle “Brambauer Verkehrshof” unterwegs, als ihm zwei unbekannte Männer entgegen kamen. Seinen ersten Angaben zufolge schlug ihn einer der beiden plötzlich mehrfach, so dass er zu Boden ging und kurz bewusstlos wurde. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass sein Mobiltelefon, seine Brille und Bargeld aus seiner Geldbörse fehlten und die Täter geflüchtet waren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu den Tätern machen können. Sie werden wie folgt beschrieben: Ein Täter hatte einen Vollbart sowie einen Pferdeschwanz und wird als arabisch aussehend beschrieben. Er trug Jeans und Lederjacke. Der zweite Täter sah demnach ebenfalls arabisch aus, trug die Haare an den Seiten kurz und oben länger. Er war mit einer Jeans und einer grauen Stoffjacke bekleidet.

In welcher Straße genau die Tat stattgefunden hat, ist derzeit noch unklar.

Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Vogt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar