Di. Apr 16th, 2024
Riegel vor! Sicher ist sicherer.
Dortmund (ots) –

Lfd. Nr.: 0239

Nach einem versuchten Einbruch an der Straße Overgünne am Donnerstagabend (8. Februar) sucht die Polizei Zeugen.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte an einem Mehrfamilienhaus nahe der Büngerstraße eine verdächtige Person davon rennen sehen und die Polizei verständigt. Die eingesetzten Beamten konnten die Person im Umfeld nicht antreffen, fanden jedoch an der Terrassentür einer Wohnung Hebelspuren vor. In die Wohnung waren der oder die Täter nicht gelangt.

Die flüchtende Person wird wie folgt beschrieben: ca. 40 bis 45 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, Stoppelbart, bekleidet mit einer kurzen Winterjacke mit Kapuze oder Mütze.

Zeugen, die Angaben zu der Person machen können oder weitere verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatortes melden können, wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 02231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Vogt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar