Do. Apr 25th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0666 Wie berichtet kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (16.6.) zu einer mutmaßlichen Brandstiftung in der Burgholzstraße.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4299166

Erste Ermittlungen ergaben jetzt Hinweise auf das Aussehen von zwei männlichen Tätern:

Der erste Täter hatte eine stabile Figur und war zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er war mit einem dunklen T-Shirt (mit Brust- und Rückenaufdruck), dunkler Shorts sowie mit einer dunklen Basecap bekleidet. Er Trug einen dunklen Rucksack auf dem Rücken.

Der zweite Täter, größer als der erste Täter, hatte eine schlanke Figur und war ebenfalls zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er trug eine auffällig helle / weiße Hose und hielt einen dunklen Koffer / eine dunkle Tasche in der Hand.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar