Do. Apr 18th, 2024
Dortmund (ots) –

Lfd. Nr.: 0726

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Dortmunder Polizei

Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Patrick Raven. Der 38-Jährige ist seit dem 15.12.2017 vermisst und war zuletzt wohnhaft bei seiner Freundin im Hammer Norden. Patrick Raven hatte bis zuletzt engen Kontakt zu seiner Familie. Kontakte zur Drogenszene in Hamm bestanden ebenso. Es gibt Hinweise auf eine depressive Erkrankung. Nach umfangreichen Ermittlungen ist derzeit nicht auszuschließen, dass der 38-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

Suchmaßnahmen u. a. mit dem Einsatz eines Hubschraubers, der technischen Einsatzeinheit mit Booten sowie Spürhunden verliefen negativ.

Patrick Raven ist circa 160 cm groß mit schlanker Figur. Er hat dunkle, kurze Haare und blaue Augen. Auf der rechten Kopfseite hat er eine große Narbe.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Im Anhang finden Sie zwei Fotos des vermissten Patrick Raven.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Cornelia Weigandt Telefon: 0231-132 1022 Fax: 0231 132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar