Fr. Apr 19th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0233 …und geht zu seiner Vernehmung. Grund: Verdacht des Tankbetrugs und Fahren ohne Führerschein. Der Mann geht nach der Vernehmung aus der Wache und steigt in sein Auto und fährt los.

Tatort dieses schlechten Witzes war die Polizeiwache Körne am gestrigen Tag (25.2.) gegen 9 Uhr. Polizeibeamte fuhren ihm nach und hielten das Auto an. Der 46-jährige in Dortmund wohnhafte Mann war sich keiner Schuld bewusst. Er müsse zur Arbeit.

Es folgten das Verbot der Weiterfahrt und als Pointe eine neue Vorladung zur Vernehmung wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Schauen wir mal, wie lernfähig der Mann ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4530237 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar