Fr. Apr 19th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0447 Bei einem Verkehrsunfall am Ostermontag (22.4.) ist ein siebenjähriger Junge leicht verletzt worden.

Gegen 16.40 Uhr befand sich der kleine Junge auf dem Zufahrtsweg zum Sportplatz der Gesamtschule Scharnhorst am Mackenrothweg. Ein 46-jähriger Autofahrer aus Dortmund wollte zeitgleich das Gelände des Sportplatzes mit seinem Fahrzeug rückwärts verlassen. Der Siebenjährige befand sich zu diesem Zeitpunkt hinter dem Auto. Der Fahrer übersah nach ersten Ermittlungen das Kind und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Junge schtürzte zu Boden und verletzte sich leicht.

Ein Krankenwagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar