Sa. Apr 20th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0349

Bei einem Verkehrsunfall am Montag (25.3.) gegen 9.25 Uhr in der Bockenfelder Straße ist eine 80-jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 79-jähriger Dortmunder mit seinem Mercedes auf der Bockenfelder Straße in Richtung Westen unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 106 erfasste der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache die 80-Jährige aus Dortmund. Diese überquerte dort gerade die Fahrbahn.

Bei dem Unfall wurde die Fußgängerin schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar